Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAHARANI INDISCHES RESTAURANT BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2269 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Maharani Indisches Restaurant Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 19:19 Top geht nicht besser
3 Apr 2024 um 16:23 Das es war überhaupt nicht lecker hat nicht geschmeckt nie wieder
29 Mär 2024 um 20:09 Wir haben das erste Mal hier bestellt. Es war alles sehr köstlich und das Eis wurde auch ganz wundervoll serviert. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen und eine nächste Bestellung wird ganz sicher folgen. Danke schön.
28 Mär 2024 um 23:31 Wie immer sehr lecker, gute Qualität. Lieferung schnell und korrekt
11 Mär 2024 um 20:43 Ganz leckeres Essen und das Getränk himmelhaft Danke sehr Maharani
6 Mär 2024 um 14:30 Great food!!!
4 Mär 2024 um 9:09 Leckere gut gewürztes Essen, hebt sich von anderen indischen Restaurants positiv ab. Schnelle Lieferzeit, obwohl länger angegeben. Essen kam heiß an.
26 Feb 2024 um 15:48 Super lecker
22 Feb 2024 um 20:29 Etwas super lecker
19 Feb 2024 um 20:57 Flexibler Service, hatte versehentlich Abholung bestellt, konnte mit einem Anruf doch auf Lieferung umstellen, vielen Dank. Kam sehr schnell an und hat gut geschmeckt